Partner

Warsteiner und Hertha BSC machen das einzig Wahre

Die Warsteiner Brauerei, eine der größten deutschen Privatbrauereien, ist seit der letzten Saison Exklusiv-Partner von Hertha BSC, und das Bier wird zu jedem Heimspiel ausgeschenkt. Als eine der führenden Premium-Pilsmarken und mit einer 260-jährigen Brautradition wird Warsteiner heute in mehr als 60 Ländern getrunken. Diesen Erfolg hat die Brauerei Leitbildern zu verdanken, die auch Hertha BSC charakterisieren und die Partnerschaft so einzigartig machen. Darauf legt die Brauerei bei ihren Partnern viel Wert. Hertha BSC ist wie Warsteiner in seiner Heimat stark verwurzelt, und beide sind Aushängeschilder ihrer Region. Im Rahmen dieser Partnerschaft gab es im letzten Jahr viele gemeinsame Aktionen wie eine Hertha BSC Special Edition Dose oder 'Die Stimme von Berlin'. Dabei feierte die Brauerei mit den Fans zum Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg, die Tradition der Vereinshymne.

Mit der neuen Dachmarkenkampagne 'Mach das einzig Wahre' hat Warsteiner im April 2014 einen neuen Weg eingeschlagen. Die Kampagne emotionalisiert, indem sie Geschichten erzählt – Geschichten von Menschen, die das tun, was für sie das einzig Wahre ist. Gleichzeitig fordert sie jeden Einzelnen auf, sich für das einzusetzen, was auch immer das individuelle Streben sein mag. Die neue Kampagne stellt dabei primär authentische Charaktere, ihre Erlebnisse und Leidenschaften in den Mittelpunkt. Getreu der Warsteiner Kampagne wird die Brauerei auch in der Saison 2014/15 dazu anregen, den eigenen Charakter und die eigene Lebenseinstellung auszuleben und seinen eigenen Weg zu gehen.

Weitere Informationen zum Exklusiv-Partner Warsteiner gibt es hier.

Exklusiv-Partner, 28.02.2017
Partner
Health Management
Reklame