Partner

Nervenkitzel Sportwette

Das Leben ist ein Spiel, so lautet das Motto von bet-at-home.com. Für den neuen Hauptsponsor von Hertha BSC gehören Spiel, Spannung und Spaß zusammen. Dabei geht es vor allem darum, das Sportwissen optimal einzusetzen und mit einer Wette unter Beweis zu stellen. Dabei muss der Einsatz nicht hoch sein. Schon kleine Summen auf eine Mannschaft lassen den Zuseher noch stärker mit dem Team mitfiebern. Der Sieg der Lieblingsmannschaft ist gleichzeitig auch ein persönlicher Sieg und verstärkt den Status als Fußball-Experte. Wer die Teams gut kennt und Spiele genau verfolgt, hat eine gute Chance beim Wetten erfolgreich zu sein.

Das Ganze funktioniert nicht nur von zu Hause aus, seit 2013 gibt es auch eine mobile Version für Smartphone und Tablet. Mit nur wenigen Klicks kann eine Wette platziert werden.

Vom Start-up zum erfolgreichen Unternehmen

bet-at-home.com wurde Ende 1999 gegründet, im März 2000 ging bereits die Website online. Seitdem wurde das Angebot laufend ausgebaut und das Unternehmen wuchs auf mittlerweile 267 Mitarbeiter. Gemeinsam arbeiten sie daran für die 4,1 Millionen Kunden die spannendsten Wetten für die besten Spiele mit einer attraktiven Quote anzubieten.

Der bet-at-home.com AG Konzern ist an der Frankfurter Börse notiert und zählt mit seinen Tochtergesellschaften zu den erfolgreichsten Sportwettenanbietern Europas. bet-at-home.com verfügt über Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Malta und Gibraltar. Über seine maltesischen Gesellschaften hält der Konzern Online-Sportwettenlizenzen. Die Lizenzen berechtigten das Unternehmen zur Veranstaltung und zum Vertrieb von Online-Sportwetten. Seit 2009 ist die bet-at-home.com AG Mitglied der Betclic Everest SAS Group.

Gemeinsam erfolgreich

bet-at-home.com ist stolz ab sofort Partner von Hertha BSC zu sein und freut sich gemeinsam mit der Mannschaft, dem Verein und den Fans auf spannenden und erfolgreichen Fußball in den nächsten drei Jahren.

Sponsoring im Spitzensport ist seit Beginn ein zentraler Baustein der Marketingstrategie. Als Hauptsponsor von Hertha BSC ist bet-at-home.com nun stark in der deutschen Bundesliga vertreten, einer der besten Ligen weltweit. Dies ist ein wichtiger Schritt, um den Bekanntheitsgrad von bet-at-home.com weiter zu erhöhen und gleichzeitig einen Traditionsclub bei der Weiterentwicklung zu unterstützen.

Alle Infos zu bet-at-home.com sowie deren vielfältige Angebote gibt es hier.

Partner, 01.07.2017
Partner
Health Management
Reklame