Partner

In Berlin kannst du alles sein. Auch Hauptsponsor.

Vom Ärmel auf die Brust – damit rechnet keiner: Zur Saison 2018/19 wird Nonfood-Allrounder TEDi stolzer Hauptsponsor von Hertha BSC.

Silvan Wohlfarth, Vorsitzender der Geschäftsführung von TEDi, erklärt: "Die Chemie zwischen uns ist so gut, da lag es nahe, dass wir unsere Zusammenarbeit ausweiten. Wir rücken noch enger zusammen. Hertha und TEDi – das sind zwei, die zusammenpassen. Beide stehen für Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Bodenständigkeit."

Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC, erklärt: "Schon die ersten Wochen der Partnerschaft haben gezeigt, wie gut und vertrauensvoll die Zusammenarbeit mit TEDi funktioniert. Wir freuen uns daher sehr, TEDi langfristig als Hauptsponsor für Hertha BSC zu gewinnen."

Extra zur Bekanntgabe des Hauptsponsorings hat TEDi einen außergewöhnlichen Online-Spot veröffentlicht, bei dem Herthas Profis schauspielerisch alles abverlangt wurde. Sie waren mit Humor und Engagement bei der Sache, und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Hier auf der Homepage oder auf TEDis Internetseite unter tedi.com/hertha-bsc kann der Spot jederzeit angeschaut werden.

Auch als Hauptsponsor setzt TEDi weiterhin einen Schwerpunkt auf familienorientierte Maßnahmen wie die Hertha BSC Fußball-Akademie, den Kids-Club oder die Family-Cam im Rahmen des Stadion-TV-Programms.

Handelsunternehmen mit Sitz in Dortmund startet in Europa durch

Rund 1.900 Filialen in acht europäischen Ländern, bis zu 15.000 verschiedene Produkte pro Filiale und mehr als 16.000 Mitarbeiter: TEDi ist einer der führenden Einzelhändler seiner Branche. Seit der Gründung verfolgt das Unternehmen einen wirtschaftlich und nachhaltig geprägten Wachstumskurs. TEDi übernimmt Verantwortung für die Mitarbeiter, die Umwelt, die Gesellschaft und das Sortiment.

Der Nonfood-Händler bietet eine breite Auswahl, die überrascht: Egal, ob Deko, Haushalt, Schreibwaren oder Do-It-Yourself-Artikel – bei TEDi findet man alles unter einem Dach und kann sich von der Vielfalt sowie aktuellen Trends inspirieren lassen. Das umfangreiche Sortiment mit tausenden Artikeln, darunter viele Markenprodukte sowie ständig wechselnde Aktionsware, bietet vieles, was das Leben schöner macht. TEDi schafft es, die Preise attraktiv und günstig zu gestalten. Der Onlineshop bietet zudem Artikel, die es in keinem Markt zu kaufen gibt.

Seit 2014 modernisiert TEDi schrittweise seine Standorte. Der Fußbodenbelag wurde eleganter gestaltet, es wurde eine energieeffizientere und hellere LED-Deckenbeleuchtung angebracht und durch die überarbeitete Regalgestaltung entsteht eine neue Einkaufsatmosphäre. Zudem setzt man in dem neuen Filialkonzept seit 2018 auf größere Flächen, breitere Gänge und eine noch übersichtlichere Warenpräsentation. Bei der Farbgestaltung wird vermehrt auf Grautöne gesetzt, die Farben Gelb und Blau werden dagegen dezenter verwendet. Ganz neu sind auch digitale Werbeposter, die in den Schaufenstern hängen.

Durch das große Filialnetz ist der Nonfood-Allrounder zudem für jeden gut erreichbar, er ist sowohl in Städten als auch in ländlichen Regionen vertreten. TEDi setzt seinen Wachstumskurs kontinuierlich in Europa fort: Der Markteintritt in Italien und Polen im Sommer 2018 ist für das Dortmunder Handelsunternehmen ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg einer langfristig angelegten Expansionsstrategie, mit der die Filialzahl auf 5.000 erhöht werden soll.

Alle Infos zu TEDi sowie zu den vielfältigen Angeboten gibt es hier.

Partner, 03.07.2018
Partner
Health Management
Reklame