Ein Feuerwerk für Ihre Marke

...versprechen die vielfältigen Werbemöglichkeiten rund um Hertha BSC, die wir Ihnen im Folgenden gerne vorstellen möchten.

Neben der Bandenwerbung, dem Klassiker der Stadionwerbung, stehen zahlreiche innovative aber auch klassische Werbemittel zur Verfügung, mit denen sich Ihre individuellen Marketing- und Vertriebszielsetzungen erreichen lassen.

Egal ob Ihr Ziel die Steigerung der Markenbekanntheit oder die Verbesserung der Markenwahrnehmung ist - ein Sponsoring bei Hertha BSC ist nachweislich ein wirkungsvoller, akzeptierter und etablierter Baustein in der Kommunikationsplanung vieler Unternehmen.

Sponsoring bei Hertha BSC

Sponsoring bei Hertha BSC ist die intelligente Vernetzung vielfältiger Kommunikationsformen in einem höchst emotionalen, aufregenden und positiv aufgeladenem Kommunikationsumfeld. Auf der Suche nach effektiven Kommunikationskanälen bietet der Sport, insbesondere der Fußball, vielfältige Möglichkeiten um als Werbetreibender Ihre Produktbotschaft zu übermitteln.

Die Tatsache, dass 78% der Deutschen Sponsoring positiv gegenüberstehen, unterstützt die von Ihnen erwünschten Sponsoringeffekte zusätzlich. Als Werbetreibender  bei Hertha BSC werden Sie als Partner des Vereins, der Stadt sowie der gesamten Region wahrgenommen.

Wir entwickeln mit Ihnen individuelle Konzepte und beraten Sie gern welche Werbeform am besten zu Ihrem Kommunikationsziel passt.

Werbliche Möglichkeiten bei Hertha BSC | Saison 2014/15

+ Bild & PDF-Dokument Leistungskatalog Hertha BSC 14-15

Business, 09.08.2015
Partner
Social