Bild:

bet-at-home.com wird neuer Hauptsponsor

Der Online-Sportwettenanbieter steigt als Haupt- und Trikotsponsor bei Hertha BSC ein.

Berlin - Der Online-Sportwettenanbieter bet-at-home.com steigt als Haupt- und Trikotsponsor bei Hertha BSC ein. Für die nächsten drei Jahre wird bet-at-home.com Sportwettenpartner des Haupstadtclubs. Neben der Trikotpräsenz umfassen die Leistungen unter anderem TV-Banden in der ersten und zweiten Bandenreihe, Cam Carpets, innovative 3D-Aufsteller hinter den Tornetzen und weitere stadionbezogene Werberechte. Online- und Social-Media-Kampagnen sind ebenso Bestandteil des Leistungspakets wie Hospitalityrechte sowie exklusive Promotion- und Aktivierungsmöglichkeiten mit der Mannschaft. Das Paket zur Inszenierung des Sportwettenangebotes von bet-at-home wurde von SPORTFIVE konzipiert und vermittelt.

Bildergalerie
Rubrik 06.08.2015
Neuer Hauptsponsor bet-at-home.com

Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC: "Wir freuen uns sehr, mit unserem neuen Hauptsponsor bet-at-home.com künftig ein starkes, international agierendes Unternehmen an unserer Seite zu wissen. Hertha BSC und bet-at-home.com werden eine moderne, lebendige und ideenreiche Gemeinschaft zweier exzellenter Marken leben – gemeinsam wollen wir in den kommenden Jahren überzeugende Doppelpässe spielen. Über vier Millionen Menschen setzen weltweit auf den populären Wettanbieter – ein beeindruckender Wert, der viel über die große Anerkennung unseres Partners aussagt."

Zwei starke Marken für eine gemeinsame Zukunft

Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen bei Hertha BSC: "Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, bet-at-home.com als Hauptsponsor zu gewinnen. Dieser Vertrag ist ein deutliches Zeichen dafür, dass Hertha BSC im deutschen Fußball einen sehr guten Namen hat. Gemeinsam werden zwei starke Marken ihre Zukunft gestalten."

Michael Gierke, Marketing Director bei bet-at-home.com: "Wir sind stolz, ab sofort Partner von Hertha BSC zu sein. Sponsoring im Spitzensport ist seit Beginn ein zentraler Baustein unserer Marketingstrategie. Als Hauptsponsor von Hertha BSC sind wir nun stark in der deutschen Bundesliga vertreten, einer der besten Ligen weltweit. Ich sehe das als wichtigen Schritt, um den Bekanntheitsgrad von bet-at-home.com weiter zu erhöhen und gleichzeitig einen Traditionsclub bei der Weiterentwicklung zu unterstützen. Wir freuen uns gemeinsam mit Hertha BSC eine spannende und erfolgreiche Saison zu bestreiten."

Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE, erklärt: "Als neuer Trikotsponsor profitiert bet-at-home.com von einem der kontaktstärksten Sponsorships in Deutschland mit überragenden Mediawerten. Damit erhält der Sportwettenanbieter die besten Voraussetzungen, um sein Hauptsponsorship aufmerksamkeitsstark für seine Zielgruppe zu aktivieren."

(HerthaBSC,bet-at-home.com,Sportfive/City-Press)

Intern, 05.11.2018
Newsletter
Social
Werbung