Presse / Hertha BSC Newsroom

Sehr geehrte Medienvertreter*innen,

das Hertha BSC Medien-Net ist ab sofort abgeschaltet. Aktuelle Pressemitteilungen und Einladungen zur Pressekonferenz werden daher nur noch über den Hertha BSC Newsroom der dpa unter folgender Adresse veröffentlicht: https://www.presseportal.de/nr/39410

Wenn sie auch zukünftig Benachrichtigungen per E-Mail erhalten wollen, abonnieren Sie bitte den Newsroom der dpa. Klicken Sie dazu im rechten Teil der Website auf 'Newsroom abonnieren' und geben ihre gültige E-Mail-Adresse ein. Nachdem Sie auf absenden geklickt haben, erhalten Sie zeitnah eine Bestätigungsmail.

Anhand dieser Mail können Sie die Einstellungen vornehmen, ob Sie direkt bei neuen Ereignissen benachrichtigt werden oder eine Mail am Tag mit den gebündelten Informationen bekommen möchten. Klicken Sie dazu bitte entweder auf 'Sofort' oder 'Täglich' um Ihr Abonnement mit der gewünschten Einstellung zu bestätigen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen Ihnen die Kollegen natürlich gerne unter akkreditierung@herthabsc.de zur Verfügung.

Marcus Jung

Leiter Kommunikation und Medien