Bild: herthabsc

Viererkette - Enttäuschung

Gesagt! Getan! Gezählt! Gesehen! Hertha im Visier: Haupt- und Nebensächliches aus dem Olympiapark.

Berlin - Die wichtigsten News, Alltägliches und Buntes rund um Hertha BSC - aktuell, hautnah und exklusiv!

Gesagt!

"Wir konzentrieren und jetzt auf Liga und Pokal, denn das sind die Wettbewerbe, die Hertha BSC am Leben halten."

(Pál Dárdai richtet den Blick nach dem enttäuschenden Ausscheiden in der UEFA Europa League wieder nach vorne.)

Getan!

Kopf freibekommen, Alltag wieder aufnehmen. Nach der Ankunft in Berlin ging es für die Herthaner sofort wieder auf den Schenckendorffplatz. Trainer Pál Dárdai ließ seine Jungs sechsmal 1.000 Meter laufen.

Gezählt!

2755

Minuten trug Tolga Cigerci in Bundesliga und DFB-Pokal das Hertha-Trikot, ehe er am Montag (08.08.16) zu Galatasaray Istanbul wechselte. Insgesamt kam er in 41 Pflichtspielen für die Profis des Hauptstadtclubs zum Einsatz.

Gesehen!

Alexander Baumjohann nutzte den freien Tag um in seine Heimat, das Ruhrgebiet, zu reisen. Bei der Gelegenheit ließ es sich Baumi nicht nehmen, den Verein zu besuchen, bei dem er das Kicken gelernt hat: Teutonia SuS 20/58 Waltrop.

Intern, 05.11.2018