Bild:

Fabian Holland zu Gast in der Oster-Ferienschule

Trotz winterlicher Bedingungen ist die Nachfrage nach der Ferienschule groß.

Berlin - Die Ferienschulen zu Ostern sind angelaufen. Dank tatkräftiger Mitarbeiter des Olympiaparks wurden perfekte Rahmejnbedingungen sowohl für die Ferienschulen, als auch für den bevorstehenden Nike-Premier-Cup geschaffen. Noch immer werden Schneemassen bewegt. Die Plätze sind im besten Zustand.

Holland in der Ferienschule
Rubrik 27.03.2013
Ferienschule Ostern

Mit viel Freude und Elan waren alle Teilnehmer, trotz der eisigen Kälte, bei den ersten Trainingseinheiten dabei. Auf dem Trainingsplan standen viele kleine Spiele mit Ball, Technikschulung und das erste Turnier. Zwischen den Einheiten gab es leckeres Essen im Restaurant des Olympiastadion.

Fabian Holland zu Gast in der Ferienschule


In der Mittagspause am Mittwoch (27.03.13) kam mit Fabian Holland ein Profi zu Gast, der aus der Hertha BSC Fußballakademie den Sprung in den Bundesligakader der Blau-Weißen geschafft hat. In dieser Saison hat er sich durch zahlreiche Startelfeinsätze als wichtige Größe etabliert. Für die Kids der Ferienschule schrieb er fleißig Autogramme und beantwortete die zahlreichen Fragen.

Die Nachfrage für die Osterferienschulen ist groß. Aus diesem Grund wurde nun für die zweite Ferienwoche eine weitere Trainingsgruppe zur Anmeldung eröffnet. Hierfür gibt es noch einige Restplätze. Wer noch kurzentschlossen ist und sich von der Kälte nicht abschrecken lässt, kann sich hierfür gerne noch anmelden. Aber die Temperaturen sollen ja etwas erträglicher werden.

Nachwuchs, 23.12.2019