Amateurfußball-Versammlung am 3. Februar

Das Präsidium vom Hertha BSC e.V. lädt alle Herthanerinnen und Herthaner herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 03. Februar 2020 ein.

Berlin – Am 3. Februar 2020 lädt der Fußball-Vorstand zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Amateur-Fußballabteilung in den Coubertin-Saal im Hause des Landessportbundes Berlin (Jesse-Owens-Allee 2, 14053 Berlin) ein. Um 18:00 Uhr beginnt der Einlass für die Veranstaltung, deren Auftakt für 19:00 Uhr terminiert ist.

1.
7.
8.
Verschiedenes

Weitere wichtige Hinweise: Gemäß der gültigen Vereinssatzung weist Hertha BSC e.V. darauf hin, dass ausschließlich Vereinsmitglieder mit gültigem Mitgliedsausweis oder einer Dauerkarte, sowie einem Identitätsnachweis wie Personalausweis, Reisepass oder Führerschein zugelassen sind. Des Weiteren können nur ordentliche Mitglieder bzw. Ehrenmitglieder das Stimmrecht in der Mitgliederversammlung ausüben. Eine Übertragung des Stimmrechtes ist nicht möglich.

Mitglieder, 08.01.2020